Win XP stürzt ohne Vorwarnung ab...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Alter1, 1. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alter1

    Alter1 Byte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    101
    Hallo Leute,

    hab nen Riesenproblem mit win xp.
    Hab das System neu installiert mit all meinen Anwendungen.
    Sichere die Partition mit Acronis True Image.

    Das ganze System läuft einwandfrei! Keinerlei Fehler.

    Plötzlich wird der Bildschirm schwarz und se kommt die Meldung:

    FOLGENDE DATEI IST BESCHÄDIGT ODER FEHLT:
    ....system32\ntoskrnl.exe Ersetzen sie diese neu.

    Damit kann ich nix anfangen. Habe die Prozedur der Neuinstallation jetzt mehrfach durchgespielt, ohne Erfolg. Immer s.o.

    P.S. Acronis stellt dei Backups auch nicht wieder her, beschädigt oder unvollständig.

    Bitte, wer kann mir sagen was es ist.

    Habe vor kurzem per SP2 meine 160 GB Platte auf die richtige Größe bringen können. Zweite Partion mit fehlenden 30GB zusammengeführt. Daraus entstand ein Ordner, den Symantec Partitions Image erstellt hat.
    Dieser läßt sich nicht löschen, obwohl Symantec nich mehr drauf ist.

    Für Eure Hilfe schon jetzt DANKE
     
  2. Alter1

    Alter1 Byte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    101
    Hallo nochmal...

    woran kann es liegen das diese Datei gelöscht wird?

    Gruß alter1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen