win xp symbole für win 98se

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Superman, 2. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Superman

    Superman Kbyte

    gibt es win xp symbole für win 98se?????????
    so für arbeitsplatz und mülleimer.
    [Diese Nachricht wurde von Superman am 02.04.2002 | 21:44 geändert.]
     
  2. Du nimmst nur die symbole weil wenn du die dateien ersetzen würdest, würde dein eigentliches 98-system bezüge des xp-systems suchen die es aber nicht gibt, weil es ja win98 ist! dein system wäre schneller schrott, als du gucken könntest!
     
  3. Superman

    Superman Kbyte

    danke, ich hab schon so ein look für 98se gefunden, jetzt sieht
    der desktop genauso wie bei xp aus und die ordner auch, nur sie haben halt nicht die funktionen wie xp.
    auch das startmenü sieht aus wie bei xp. echt cool.

    aber mich interesiert trotzdem wie das mit shell32.dll und der explorer.exe gehen soll. wenn ich sie nicht mit den originalen austauschen soll(was garnicht gut wäre), mit welchen dann????
     
  4. Hallo superman wenn du willst kann ich dir die shell32.dll und die explorer.exe aus xp mailen! dort sind die SYMBOLE alle drin. Du darfst sie aber NICHT mit den original-dateien aus 98 ersetzen!!!!!
    mail bitte an diese adresse: treichert12@hotmail.com
     
  5. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Hallo Fruchtiger Superman,

    es gibt ein Programm >Windows Xp Desktop Theme<, mit dem
    eine Xp Oberfläche erzeugt werden kann.

    Oder WindowsBlinds eignet sich auch.

    Gruß Juve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen