Win XP Systemstart dauert ewig!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von specht12, 4. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specht12

    specht12 Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    131
    Ich hab auf meiner Platte 2 Partitionen: 1 mal Win Me und 1 mal XP Home. Wenn ich mit Me gearbeitet habe und per Neustart auf XP umschalten möchte, zeigt er mir immer ca. 4 - 5 Minuten lang nen schwarzen Bildschirm mit blinkendem Cursor oben links. Dann endlich läßt sich das Betriebssystem herab, den Dienst aufzunehmen. Das gleiche, wenn ich XP herunterfahre. Darum versetze ich ihn immer in den Ruhezustand. Wenn ich Xp laufen habe und dann neustarte, geht das ganz normal.

    Ich danke Euch für Eure Hilfe!

    Ronny
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Infos unter:

    http://www.microsoft.com/hwdev/platform/performance/fastboot/BootVis.asp
     
  3. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Benutze doch mal Bootvis von Microsoft. Dies ist ein kleines kostenloses Tool das dein Bootvorgang optimieren kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen