1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WIN XP & TERRATEC TV VALUE?!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von gagu18, 25. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gagu18

    gagu18 ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    hallo,
    ich hab folgendes problem:
    habe letzte woche win xp drauf gemacht und seit dem her läuft meine tv karte nicht mehr! ich hab mir auch den für xp notwendigen treiber aus der terratec hp geladen (funzt aber nicht!!!!!)! kann mir vielleicht jemand weiterhelfen????
    unter win98 gabs gar keine probleme!!!!

    gagu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen