Win XP Text-In-Sprache

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von m74656, 14. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m74656

    m74656 ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    hab ein kleines problem!
    bei mir steht unter start->einstellungen->Systemsteuerung->Sprachein-/ausgabe->Text-in-Sprache als Stimmenauswahl nur der Englische "Microsoft Sam" zur Verfügung. Hab office xp installiert, und "alles vom arbeitsplatz aus starten" gewählt. doch ich hab noch immer nur "microsoft sam". gibt es eine möglichkeit das deutsche modul zu bekommen, oder gibts das noch nicht?
    dank,
    martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen