1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

win xp treiber für hp deskjet 710c

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von splash15, 16. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. splash15

    splash15 ROM

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    4
    gibbet einen treiber der auf windows xp für hp deskjet 710c leuft wen ja danke im vorraus
     
  2. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    normalerweise hat xp schon die treiber für ältere hp drucker...
    anschliessen , und probieren.
    leider ist die hp-homepage momentan gestört um das sofort zu überprüfen
     
  3. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hi
    Da gibt es keinen,nur so blöde Anweisungen,weil dein Drucker schon so alt ist!
    Prob mal diesen Nt-Treiber:http://h20015.www2.hp.com/en/document.jhtml;jsessionid=2F31G4RKSXXIHQEXGR3UOSQ?reg=nam&cc=us&docName=bpd09005&lc=en
    Oder prob mal einen verwanten Druckertreiber(z.B.712c...)aus.Nimm Win2000-Treiber die funzen am ehesten.
    mfg
    Jonny
    [Diese Nachricht wurde von 60erjonny am 17.03.2003 | 17:39 geändert.]
     
  4. splash15

    splash15 ROM

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    4
    aber ich finde den link nicht zu downloaden
     
  5. splash15

    splash15 ROM

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    4
    ja aber ich finde den download nicht
     
  6. splash15

    splash15 ROM

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    4
    kannst du mir den direkten downlaod link geben ich finde den nicht
     
  7. Dallas

    Dallas Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    62
    Treiber gibbet das - aber für xp nur in englischer Sprache und zwar hier:http://h20015.www2.hp.com/en/softwareCategory.jhtml?reg=null&cc=null&prodId=dj710c&lc=en&sw_lang=en
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen