1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

win xp treiber für hp deskjet 710c

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von splash15, 16. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. splash15

    splash15 ROM

    gibbet einen treiber der auf windows xp für hp deskjet 710c leuft wen ja danke im vorraus
     
  2. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    normalerweise hat xp schon die treiber für ältere hp drucker...
    anschliessen , und probieren.
    leider ist die hp-homepage momentan gestört um das sofort zu überprüfen
     
  3. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Hi
    Da gibt es keinen,nur so blöde Anweisungen,weil dein Drucker schon so alt ist!
    Prob mal diesen Nt-Treiber:http://h20015.www2.hp.com/en/document.jhtml;jsessionid=2F31G4RKSXXIHQEXGR3UOSQ?reg=nam&cc=us&docName=bpd09005&lc=en
    Oder prob mal einen verwanten Druckertreiber(z.B.712c...)aus.Nimm Win2000-Treiber die funzen am ehesten.
    mfg
    Jonny
    [Diese Nachricht wurde von 60erjonny am 17.03.2003 | 17:39 geändert.]
     
  4. splash15

    splash15 ROM

    aber ich finde den link nicht zu downloaden
     
  5. splash15

    splash15 ROM

    ja aber ich finde den download nicht
     
  6. splash15

    splash15 ROM

    kannst du mir den direkten downlaod link geben ich finde den nicht
     
  7. Dallas

    Dallas Byte

    Treiber gibbet das - aber für xp nur in englischer Sprache und zwar hier:http://h20015.www2.hp.com/en/softwareCategory.jhtml?reg=null&cc=null&prodId=dj710c&lc=en&sw_lang=en
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen