Win XP ud Office 2000

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jannicois, 16. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jannicois

    jannicois ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    hallo leute,
    habe folgendes problem, aber als erstes wie der urzustand ist hatte win me und office 2000 auf meinem rechner benötige immer meine acces-datenbank aus betrieblichen gründen.
    Ich wollte jetzt das BS win xp fahren habe aber ein problem mit den ausdrucken meiner Datensätze(unvollständiger ausdruck)habe auch schon versucht office-xp zunutzen aber da tritt das gleiche problem auf(bin mittlerweile ratlos) wo dran kann das liegen?
    Das office-xp packet erkennt meine datenbank von 2000 sofort ohne zu konvertieren.
    Bin für jeden vorschlag dankbar damit ich baldmöglich XP fahren kann.
     
  2. jannicois

    jannicois ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo, erst mal danke für dein interesse habe verschiedene drucker
    ausbrobiert mit den neuesten XP treibern resultat gleich.
    habs dan bei einen freund versucht der die gleiche konfiguration hat wie ich also Win XP und Office 2000 bei ihm genau der gleiche fehler
    mfg janni
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hey Jean

    Könnte das nicht vielleicht an deinem Drucker liegen? Ich meine damit, dass XP mit diesem eventuell nicht zurecht kommt. Wird der richtige Drucker in den Druckoptionen angezeigt? Eventuell ein Treiberupdate dafür vorhanden?

    M.f.G. Erich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen