Win XP über Netzwerk installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Split Snake, 8. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Split Snake

    Split Snake ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Also ich hab das problem ich soll Win Xp über Lan auf einen Rechner Installieren. Dabei soll ich so einen Server wie es dem bei Knopix gibt starten und durch dem soll das so gehen das ich nur dem rechner wo XP drauf soll starten muss und auf von LAN booten einstellen und er dann alles Automatich macht.Könnte mir da bitte einer Helfen Danke

    mfg
    Split Snake
     
  2. Split Snake

    Split Snake ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    So richtig hat mir das jetzt nicht geholfen trotzdem danke wenn noch jemand was weiß bitte melden danke

    mfg
    Split Snake
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen