Win XP über Win98se installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ingo232, 2. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ingo232

    ingo232 ROM

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    wer kann mir sagen, ob ich win XP einfach so über win98se drüberinstallieren kann?(Sprich XP CD einlegen und den Rechner machen lassen) Und wenn ja werden dann alle Daten übernommen? Ich habe keine Lust erst alle Daten zu speichern, dann Format C: druchzuführen und dann XP aufzuspielen und danach allen Daten wieder auf den Rechner zu spielen.

    :bet: Bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruß
    Ingo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen