Win xp und 3dmark 2001 wenig punkte

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Warrior, 16. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warrior

    Warrior Byte

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    40
    habe meinen rechner aufgerüstet habe jetzt einen athlot xp 1500 drin und 512 mb apacer ram ein elitegroup board (k7s5a) und eine geeforce 2 mx von leadtek mit meinen alten system hatte ich 1945 benschmark (Duron 700) und jetzt nur 2456 das kann doch nicht alles sein bitte helft mir ich weiß nicht was ich tun soll
     
  2. pit65

    pit65 Byte

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    23
    Hi

    habe ein TH 1400 C 512 MB DDR, soyo dragon und winXP

    und zuvor eine geforce2 mx 32mb

    hatte unter 3dmark2001 in 1024x768 32 bit double buffering

    2560 Punkte und das ist vollig normal, mehr gibs nicht mit ner MX

    also keine unruhe!!!

    habe jetzt eine geforce3 ti200 von msi und somit jetzt

    6690 Punkte mit Triple Buffering!!! und 32bit z-buffer

    mehr punkte erreichts du nur mit ner neuen grafikkarte!!

    den das bringt unter 3d mehr als alles andere.
     
  3. fridde

    fridde Byte

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    31
    aha und mit anderen treibern sis tereiber kann ich da auch nix rausholen oder? habt auf jedenfall dank für eure hilfe cu
     
  4. sfx67

    sfx67 Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    117
    genau so wie 3dmark2001 das wollte..bei 1024/32bit...
    mfg. swen
     
  5. fridde

    fridde Byte

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    31
    nnaj habe den sis treiberinstaller einfach ausgeführt habe als system win xp und als treiber den neusten detonator meine karte hat allerdings nur 32mb sd ram bei welcher auflösung hast du den test gemacht? ich bei 1024 32bit
     
  6. fridde

    fridde Byte

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    31
    nnaj habe den sis treiberinstaller einfach ausgeführt habe als system win xp und als treiber den neusten detonator meine karte hat allerdings nur 32mb sd ram
     
  7. Warrior

    Warrior Byte

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    40
    Das ist eigentlich normal mit der Punktezahl. Hab nen Duron 800@900 mit ner "normalen" GF2MX (175 Chip / 166 Ram) und bei 3DM2001 bekomme ich ung. 2110 Punkte unter WinME.
    Die Grafikkarte ist hier die Spaßbremse bzw. deren langsamer 166er SDRAM.
    Hier kann ein schnellerer Prozi nicht mehr viel ausrichten - der dreht Däumchen weil ihn die Graka ausbremst :(

    MfG Warrior
     
  8. sfx67

    sfx67 Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    117
    ist in der tat ein bischen wenig...welche detonator setzt du ein...
    wie siehts mit den chipsatztreibern aus, wie hast du sie installiert??
    turbo oder standard ???wie siehts mit dem agp mode aus ?? 2 o. 4
    mal zum vergleich ich habe ein p3(1000)bx-board v. msi 100-er bus,512mb ram,leadtek gf2pro(64mb ddrram)und knapp 3000 pkt..
    normalerweise sollte dein system locker schneller sein....
    mfg. swen
     
  9. Michael9999

    Michael9999 ROM

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    1
    ich würde einfach mal vermuten das die GF2 MX nich mehr kann!

    *mfg*

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen