Win Xp und Clone CD 4.0

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jannisia, 8. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jannisia

    jannisia ROM

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute!

    Ich hab mir die Demo von Clone 4.0 runtergezogen und installiert aber beim Hochbooten von Xp erschien nur noch ein blauer Bildschirm hab dann Xp im Abgesicherten Modus gestartet und clone 4 wieder gelöscht seit dem läuft alles wieder.

    Meine Frage, kennt jemand das Problem mit Clone CD4 und weiss jemand einen Rat wäre dankbar.
    Ich hab Clone Cd3.4 auf}m Rechner und hab keine Probleme damit.
     
  2. CaptainX

    CaptainX Byte

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    15
    Upps, ich sehe gerade, ich habe den Falschen geantwortet. Hier nochmal:
    *Jepp*, stimmt: Bei mir lief bis jetzt jede Version unter 98/XP völlig problemlos.

    Wenn du Windows nicht neuinstallieren willst, probiere es mal mit "**********". Das ist mindestens so gut wie *******, wenn nicht viel besser. Nur weil ******* bekannter ist, muss es längst nicht besser sein. Man bedenke an dieser Stelle Windows 9x.
    Die Adresse ist: www.blinwrite.com

    Das Tool ist sehr gut!
     
  3. CaptainX

    CaptainX Byte

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    15
    *Jepp*, stimmt: Bei mir lief bis jetzt jede Version unter 98/XP völlig problemlos.

    Wenn du Windows nicht neuinstallieren willst, probiere es mal mit "**********". Das ist mindestens so gut wie *******, wenn nicht viel besser. Nur weil ******* bekannter ist, muss es längst nicht besser sein. Man bedenke an dieser Stelle Windows 9x.
    Die Adresse ist: www.blinwrite.com

    Das Tool ist sehr gut!
     
  4. HansiKlein

    HansiKlein Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    52
    Sorry, hab}s wohl in meinen Hirnzellen falsch verarbeitet!
    Ja dann kann ich auch nicht mehr weiterhelfen.
    Aber wahrscheinlich ist es mal wieder was total simples.
     
  5. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    Hallo das Problem liegt ja wohl eher bei deinem System und nicht an XP, Clone CD funktioniert bei allen XP-Versionen und laut Hersteller funktioniert es auch.
    mfg
     
  6. zYxeLu

    zYxeLu Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    99
    Haste XPpro oder XPhome????
    Solltest du auch schreiben...
    Könnte wichtig sein, oder??
    grüsse
    zYx
     
  7. zYxeLu

    zYxeLu Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    99
    gemeint war wohl eher, dass es mit der beta keine fehler gibt. nicht die 4.0.0.1
    Hatte übrigens alle versionen drauf, von 3.3.4.1 über alle 4er Beta}s bis jetzt 4.0.0.1
    Hatte ebenfalls keine Probleme.
    Habe XPpro.
    Wäre wohl auch praktisch zu wissen, welche version hier benutzt wurde.
    grüsse
    zYx
     
  8. HansiKlein

    HansiKlein Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    52
    Was heist hier gibt}s nich}?
    Ich hab} mir die 4.0.0.1 direkt über die Seite von PC-Welt runtergeladen und installiert, und wenn ich im Menü Hilfe>Info die Informationen abrufe, erscheint im Fenster eindeutig die Versionsnummer "4.0.0.1". Diese ist übrigens keine Beta.

    [Diese Nachricht wurde von HansiKlein am 11.05.2002 | 20:22 geändert.]
     
  9. alleswisser

    alleswisser Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    13
    Ich habe die 4.0.0.0 Version installiert und sie schnurrt nur so dahin. Probier, dass du die Autostart funktion weggibst (rechte Maustaste auf das Icon, das Häkchen bei Autostart weg). Wenns geht vor dem ersten Neustart.
    Wenn`s nicht so schön surrt, wie bei mir, kanst du noch immer nach einer neueren Version suchen.

    Peace, Geri
     
  10. alleswisser

    alleswisser Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    13
    Gibt`s nicht, ich habe die 4.0.0.0 Version (Beta 14) und sie surrt unter XP dass es eine freude ist.
     
  11. HansiKlein

    HansiKlein Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    52
    Hi,
    ich hab mir vor drei Tagen die allerneuste Version installiert (4.0.0.1), und habe unter XP absolut keine Probleme damit. Kann es vieleicht sein, das du ne Beta Installiert hattest und desshalb Probleme auftraten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen