win xp und corel draw 8

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bergmacht, 29. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bergmacht

    bergmacht ROM

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    kann es sein, dass corel draw 8.0 mit dem betriebssystem win xp kollidiert?

    zuerst funktionierte corel noch recht passabel, aber nach und nach (nach mehreren uptades von win xp) lief es überhaupt nicht mehr, auch ein versuch, das programm unter win 95 laufen zu lassen funktionierte nicht
     
  2. bergmacht

    bergmacht ROM

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    danke für deine hilfe

    die servicepacks habe ich nicht installiert.

    der versuch corel im kompatibilitätsmodus zu starten war ebenfalls nicht erfolgreich

    ich werde die servicepacks laden
     
  3. Tueftli

    Tueftli Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    276
    Hallo!

    Hast du die beiden ServicePacks für Corel8 installiert?

    Du kanns ja mal veruschen, ob du das Programm im 98/ME-Kompatibilitätsmodus laufen lassen kannst...


    Flo
     
  4. HiniBa

    HiniBa Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    95
    Also kann dir nicht viel helfen, aber bei laufen Windows Xp prof. und Corel Draw 8 ohne Probleme zusammen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen