Win XP und DFÜ

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Syphon, 10. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Syphon

Syphon ROM

hallo zusammen!

hab ein größeres problem.

möchte c&c generals zocken. bei dem spiel kommt es zu fehlern, wenn man hinter einem router hängt (kann die erforderlichen ports nicht forwarden, zu wenige noch frei).

jetzt wollte ich mir ne DFÜ verbindung einstellen. würde dafür auch vorm zocken das netzwerkkabel vom router ins modem stöpseln (nervt mit der zeit, sehe aber keine andere möglichkeit).

nur ich bekomm zum frecken keine DFÜ verbindung eingerichtet.

könnt ihr mir helfen?

start-> einstellungen-> netzwerkverbindungen-> neue verbindung erstellen.
    der öffnet dann 2 fenster. einmal den assistent, das andere mal die standortinformationen.

die standortinfos schließe ich. beim assistenten klicke ich auf weiter. dann:

-> verbindung mit dem internet herstellen-> verbindung manuell einrichten-> möchte "verbindung über eine breitbandverbindung herstellen, die benutzername und kennwort erfordert (dieses feld ist aber nicht aktivierbar), lediglich "verbindung über eine beständige aktive breitbandverbindung herstellen.

wenn ich diese aktiviere, hab ich keine änderung zu den aktuellen settings. mit router kann ich nicht spielen.

dachte auch schon, die netzwerkkarte aus dem hardware-manager zu schmeißen. den rechner auszumachen, das kabel unzustöpseln und wieder neustarten. dann kann ich aber immer noch keine DFÜ verbindung (benutzerame und kennwort-option) bereitstellen.

hatte auch schon meine bestehende lan-verbindung aktiviert und es erneut versucht! aber ging auch nicht

technische daten:
    - Tdsl (flat)
    - win xp (ohne sp1)

bitte helft mir, ich komme sonst nicht weiter.

2. psychoxxx

psychoxxx Byte

Hi,

wenn sich das Fenster mit den Standortinfos öffnet trag da mal ne Vorwahl ein (oder auch 12345) und klick auf OK. Dann müssten auch die anderen 2 Verbindungsmöglichkeiten ("DFÜ" und "Breitband mit Name und Kennwort") anklickbar sein.

3. Arioch

Arioch Kbyte

Schonmal hier geschaut ?
    http://www.dslteam.de/xp1.html

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen