Win XP und Drucker

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von EddyED, 18. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EddyED

    EddyED ROM

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    2
    Habe WinXP drauf und möchte die treiber für meinen drucker(BJC-5000) installieren aber geht nicht.
    habe auch schon versucht die verifizierung raus zu nehmen aber klappert da immer noch nicht und canon stellt für xp und den 5000 kein update her. ich habe keinen bock mir jetzt nen neuen drucker zu holen.
    warum ist xp so doof? hat man vielleicht ne andere möglichkeit?
     
  2. EddyED

    EddyED ROM

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    2
    habe ich auch schon probiert. win ist doch doof! muss man denn für die drucker extra neue treiber machen wenn es doch unter 95/98/2k doch ales läuft. ich finde das unsinnig. und muss da denn unbedingt neue rutine geschrieben werden nur das es schneller läuft? nee,nee nicht für drucker.
    Never touche a running system!!!
     
  3. Ston

    Ston Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    50
    In diesem Fall ist ja eher Canon doof, wenn die keinen Treiber bereitstellen.
    Vielleicht mal den Win 2000 Treiber probieren?

    MfG Ston
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen