Win XP und Heavy Metal F.A.K.K. 2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von XP-ler, 11. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XP-ler

    XP-ler Byte

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    9
    Kennt jemand von Euch das Problem, dass das Spiel "Heavy Metal F.A.K.K. 2" unter Windows XP seinen Dienst verweigert? Ich habe alles versucht: Kompatibilitätsmodus, neue Treiber - nichts. Nur diese Microsoft Fehlermeldung, mit der Möglichkeit das Problem zu senden. Ich habe aber jetzt eine Support-Mail erhalten, dass das Problem auch daran liegen kann, dass man wie ich NTFS verwendet. Aber ich glaube das nicht. Wer hat die gleichen Erfahrungen mit dem Game, oder wer kann helfen?
    [Diese Nachricht wurde von XP-ler am 11.03.2003 | 22:54 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen