win xp und ie 6 mit proxy server

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ebma2, 22. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ebma2

    ebma2 ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    habe ein problem:
    ich bin mit einem proxy server verbunden.
    beim erstmaligen aufruf des ie wurde mein benutzername und das kennwort gefragt.
    ich habe es eingegeben (kennwort speichern - ja) - kein problem
    jetzt möchte ich dies aber wieder ändern - nur wie mache ich das
    (unter win2000 musste ich jedes mal den benutzernamen und das kennwort eingeben)
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Du brauchst dafür kein Tools.
    Internetexplorer öffnen, Extras --> Internetoptionen, dann Registerkarte Inhalt --> Autovervollständigen und der Rest erklärt sich von selbst, wenn Du auf den Button "Kennwörter löschen" klickst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen