Win XP und IE6 und Links

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von AxelS, 24. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AxelS

    AxelS ROM

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    habe folgendes Problem. Ich habe Win XP installiert, natürlich mit IE 6. Nun kann ich auf gewissen Seiten keine Links aufrufen. Habe mich auch schon im Forum umgesehen und einige Themen hierzu gefunden bekomme die Sache aber nicht in den Griff. Das kuriose ist, ich habe mehrere Benutzerprofile die für den IE die gleichen Einstellungen haben, nun ist es egal ob ich mich als Benutzer oder Hauptbenutzer einlogge es geht nicht. Wenn ich aber als Admin im System angemeldet bin lassen sich alle Seiten aufrufen. Wie gesagt, alle Einstellungen im IE sind gleich. Wohlmöglich liegt es also garnicht am IE sondern an Win XP ? Muß ich vielleicht eine Einstellungen für Benutzerrechte verändern ?
    Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.

    Viele Grüße und Dank an die Macher dieser Page.

    Axel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen