Win XP und Internet??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Zert, 4. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zert

    Zert ROM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Ich habe letzte Woche meinen PC formatiert und von Win ME auf XP gewechselt. Alles hat prima funktioniert, doch sobald ich eine Weile nicht am PC bin, funktioniert das Internet nicht mehr! Ich habe eine 512-er ADSL Leitung! Kann mit jemand helfen, bin mir nicht sicher ob das in diese Sparte gehört.
    Vielen Dank
     
  2. oberbernd

    oberbernd Guest

    Hi, ich würde die Zugangssoftware des Providers neu installieren und die Einstellungen dann so lassen. Oder - frag beim Provider nach. Die haben meistens selber Foren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen