Win XP und mediaplayer 10

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Räuber 2, 3. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Räuber 2

    Räuber 2 Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    23
    hallo, ich benutze xp und habe jetzt den Mediaplayer 10 (MP)installiert. Zuerst lief er einen Tag, doch jetzt bekomme ich die Fehlermeldung, das der MP die Versionsnummer 10.0.0.... hat, aber 9.0.0. .. erwartet wird. ich kann zwar auf der homepage den player wie gesollt herunterladen, aber natürlich nicht installieren. :heul:
    wenn ich jetzt mp 10 erneut drauftue. könnte es max einen neustart lang gut gehen, danach nicht mehr. :aua:

    was soll ich tun?:confused:

    umsteigen auf andere geht auch, aber ich habe lieber etliche player für unterschiedliche datein.

    danke :confused: :bet:
     
  2. bigandre

    bigandre Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    57
    Mach mal Systemsteuerung->Software auf.
    Oben "Updates anzeigen" anklicken. Dann müsste der WMP 10 in der Softwareliste angezeigt werden. Mach dann ein Rollback zum WMP 9...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen