WIN XP und Norton 2002

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Walter Buergin, 28. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter Buergin

    Walter Buergin Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2000
    Beiträge:
    456
    Beim Update WIN XP ueber WIN ME muss der Norton 2002 zuerst deinstaliert werden sonst funktioniert er nicht mehr. Eine Neuinstalation nach dem Update behebt alle Probleme vom Norton 2002.

    Walter
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Das war der allereste Eintrag in diiesem Forum... Nur ein Problem kann ich hier nicht erkennen.
     
  3. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Das war der allereste Eintrag in diiesem Forum...
     
  4. yoysoft

    yoysoft Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    ich hatte auf meienem laptop die selbe ausgangssituation und es hat problemlos geklappt.

    mfg
    YOY
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen