1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win XP und NTFS

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von THK, 7. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. THK

    THK Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    26
    Sorry aber ich bin ein wenig verunsichert.
    Einige schreiben im Forum das man unter NTFS nicht mehr auf DOS zugreifen kann. Tut mir leid, aber ich habe keine Ahnung. Wenn ich beim Combi-start ne Diskette im Laufwerk habe und von dieser aus starte kann ich dann nicht auf DOS zugreifen. Oder besser gesagt, wenn ich ein BIOS Update machen möchte ist dieses dann von dieser Diskette möglich.
    Noch einen Rat. FAT32 oder NTFS 5.

    Danke an alle die mir antworten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen