WIN XP und partionierte Festplatte

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Knorke, 22. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knorke

    Knorke Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    13
    Ich habe eine 200gb platte in windows partioniert ! Sprich nicht mit DOS sondern im windows. Ich meine das windows lief während ich die 2 neuen laufwerke erstellt (und formatier) habe ! Bei laufwerk C: steht aktiv oder aktiviert das soll wohl so sein (startlaufwerk) !

    Die 3 partitionen haben alle den status "primär" Ist das gut so ?

    Ich möchte wissen wenn windows kaputt geht ob ich dann auswählen kann in welche partition es kopiert/installier wird . Weil nicht das dann alle wichtigen dateien futsch sind
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    ja das kannst du dann auswählen ...
     
  3. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Wenn sie so wichtig sind, dann leg dir ne Sicherung auf einer anderen (externen) Festplatte oder CD/DVD an
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen