WIN XP und partionierte Festplatte

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Knorke, 22. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knorke

    Knorke Byte

    Ich habe eine 200gb platte in windows partioniert ! Sprich nicht mit DOS sondern im windows. Ich meine das windows lief während ich die 2 neuen laufwerke erstellt (und formatier) habe ! Bei laufwerk C: steht aktiv oder aktiviert das soll wohl so sein (startlaufwerk) !

    Die 3 partitionen haben alle den status "primär" Ist das gut so ?

    Ich möchte wissen wenn windows kaputt geht ob ich dann auswählen kann in welche partition es kopiert/installier wird . Weil nicht das dann alle wichtigen dateien futsch sind
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    ja das kannst du dann auswählen ...
     
  3. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Wenn sie so wichtig sind, dann leg dir ne Sicherung auf einer anderen (externen) Festplatte oder CD/DVD an
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen