Win XP und Win 98

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MGVV, 20. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MGVV

    MGVV Byte

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    13
    Habe auf einem neuen Rechner XP installiert. Kann ich jetzt nachträglich noch win98 installieren? Wenn ja ,wie? Wenn ich die 98er Cd einlege kommt die Meldung "Vorhandenes BS ersetzen?", als Alternative gibts dann noch "Abbrechen".Toll!
     
  2. MGVV

    MGVV Byte

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    13
    Weiß ich, wollte mir ersparen xp nochmal zu installieren.Gehts nicht auch anders?
     
  3. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    wenn Du erst 98 installierst und dann aus 98 die XP installierst müßte es gehen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen