WIN-XP unter WIN2000 installieren?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von goldbaer, 23. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Hallo Leute,

    ich muß auf einem WIN2000 PC zusätzlich WIN-XP installieren, habe diese beiden aber noch nie zusammen installiert. Win2000 muß bleiben wg. Spezial Software. Eine 2. Partition steht zur Verfügung. Geht denn das überhaupt?

    Danke im voraus.
     
  2. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Danke für die Info. Hilft mir weiter. Ich melde mich wenn ichs geschafft habe.

    Gruß
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Ist kein Problem. Boote von der XP-CD und installiere es in eine Andere Partition.
    Andersherum wäre es ein wenig komplizierter.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen