WIN XP US installiert!Problem!!!!Help

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von NoaBlue, 12. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoaBlue

    NoaBlue Byte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    113
    Hallo
    ich habe ein Problem habe mir WIN XP US gekauft undinstalliert,nun mein Problem die misten Tasten sind woanders gibt es dafuer einen Patch oder so??bzw ne Anleitung wo ich welche Taste finde??Waere Dankbar fuer Hilfe,das *UE* finde ich gar net mehr
    gruss NoaBlue
     
  2. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    da mußt du in der systemsteuerung die deutsche tastenbelegung (tastaturlayout) einstellen, weil in der us-version natürlich die us-belegung standard ist. und auf us-tastaturen gibts halt einfach kein "Ü"...
     
  3. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    Bei 98/ME/2000 änderte man dies in der Systemsteuerung>Tastatur>Sprache>hinzufügen
    Bei XP kann ich dir den Weg dorthin nicht beschreiben,
    wahrscheinlich control panel finden , dann keyboard...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen