1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win Xp Usb 2.0

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Backlash, 3. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Backlash

    Backlash Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    ich habe ein MSI Board, mit 6 oder 8 mal USB 2.0 Anschlüssen auf dem Board. Soweit so gut...

    leider erkennt windows diese anschlüsse aber immer nur als USB 1.1 wenn ich da USB 2.0 - Sachen dran anstöpsel.
    Da kommt die Meldung: "Hochgeschwindigkeits USB-Gerät an NICHT-Hochgeschwindigkeits USB anschluss" oder so ähnlich.

    braucht man irgendwelche Treiber oder Patches, damit das funktioniert?

    Wäre cool wenn ihr mir da helfen könntet...

    MFG

    Rainer
     
  2. goemichel

    goemichel Guest

    USB 2.0-Treiber >>> siehe MSI-Download-Seite << ganz unten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen