Win XP USB-Bootprobleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Energyrulz, 21. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Energyrulz

    Energyrulz Guest

    Hallo erstmal!
    Hab da ein ziemlich nervendes Problem mit meinem Lexmark Z55 USB-Drucker. Der Drucker ist unter WinXP mit SP1 installiert und macht seit einer (Neuinstallation von XP) beim starten des System Probleme! Wenn ich das USB-Kabel einstecke und Windows neuboote, dann bleibt der Rechner zwichen Boot-Screen und Willkommensbildschirm hängen. Der Screen bleibt schwarz und rührt sich nicht mehr, bis ich das USB Kabel vom Drucker rausziehe dann fährt der Rechner ordnungsgemäß hoch. In Windows kann ich dann normal mit dem Drucker arbeiten, nur muß ich vorher das Kabel immer wieder einstecken was auf die dauer ziemlich nervend ist. Komischerweise hatte ich vor der Neuinstallation dieses Problem nicht??? Habe die Drucker und USB Treiber de- und neuinstalliert hilft aber leider auch nicht. mmmmhh bin jetzt verzweifelt und hoffe jemand von euch kann mir helfen.

    MfG
    Andreas
     
  2. Cefalu

    Cefalu Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    133
  3. Energyrulz

    Energyrulz Guest

    Hi Michael,
    Danke für die schnelle Antwort. Hab den Fehler gefunden. Es lag leider nicht an den Treibern für den Drucker. Es lag an einem Update für mein Betriebssystem! Weiß auch nicht wie sowas passieren kann aber nach der Installation eines Hotfix Packetes kam es zu diesem Fehler. Hab jetzt XP nochmal Neuinstalliert +SP1 und jetzt funzt es auf einmal wieder. Und dabei bleibt es auch. Jetzt kommen mir hier keine fehlerhaften Microshit Updates mehr drauf.

    MfG
    Andreas
     
  4. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hallo.

    Sind die Treiber für den Drucker von der CD oder hast du Neue aus dem Internet, speziell für XP?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen