Win XP versperrt die Pforte

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Tequila86, 11. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tequila86

    Tequila86 Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    59
    Nachdem meine alte Festplatte abgeraucht ist musste ich nun Windows neu aufsetzen.
    Nachdem die Installation nach etlichen Fehlern endlich erfolgreich war habe ich ein Benutzerkonto benannt aber kein PW dafür angegeben in der festen Überzeugung, dass ich dann ohne PW einloggen kann.
    Dummerweise fragt mich Windows nun nach dem Booten nach einem PW welches ich logischerweise nicht habe -.-

    Hat wer eine Ahnung wie ich das umgehen, verändern löschen kann oder wie ich sonst wie endlich wieder den PC nutzen kann?

    Vielen Dank im Vorraus :bet:
     
  2. MartinBecker

    MartinBecker ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    win xp im abgesicherten modus starten (F8), dann als "administrator" einloggen. nun in der systemsteuerung das benutzer-konto waehlen das probleme macht und das password
    loeschen.
     
  3. Tequila86

    Tequila86 Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    59
    So leicht macht der PC es mir leider nich... Naja hab jetzt schon einiges probiert... Werd wohl nochma formatieren da die Festplatte ja eh leer is...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen