1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Win XP: Widows Update funktioniert nicht mehr!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bärle2000, 2. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bärle2000

    Bärle2000 Byte

    Hallo wer kann mir helfen?

    Wenn ich auf Windows Update klicke wird die Seite zwar geladen aber es wird nur eine leere Seite angezeigt.

    Ich habe schon versucht de IE6 nochmal darüber zu installieren,aber es kam die Meldung: Sie haben bereits die Neueste Version.

    Bei mir läuft ZoneAlarm Pro 5.1,und bei XP Antispy habe ich auf Windows Update geschaltet.

    Windows XP,1,8 GHZ, 512mb sd Ram,Internet Explorer 6
     
  2. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

  3. UKW

    UKW Megabyte

    Oje... XP Antispy... das mag Microsoft überhaupt nicht :eek:

    Derfisch ... "Warum ich XP-Antispy nicht mag"
    http://www.derfisch.de/Warum-ich-XP-Antispy-nicht-mag.html

    UKW
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Och, ich schon...

    Zonealarm und Antispy, die beste Kombination, um den IT'lern in der ganzen Welt den Job zu erhalten!
    Fehlt eigentlich nur noch die Antivirenklamotte von Symantec...

    *jubel*
     
  5. stefanniehaus

    stefanniehaus Halbes Megabyte

    Über XP-Antispy (und auch im IE) kannst du ActiveX ausschalten.
    Wenn du das geacht hast, erscheint beim windowsupdate eine leere Seite.
    Falls ActiveX deaktiviert ist musst u es wieder aktivieren. Nach dem Updaten kannste das ja wieder ausschalten.

    MfG
    Stefan
     
  6. Bärle2000

    Bärle2000 Byte

    Hallo Dr. mett. Wurst,

    vielen Dank für deinen Tipp,jetzt läuft das Windows Update wieder!
    Noch eine Frage, wie kann ich das in der Regestry einstellen,dass die neue URL vom IE,wenn ich auf Windows Update klicke,übernomen wird?
     
  7. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

  8. Bärle2000

    Bärle2000 Byte

    Hallo ohmsl,

    vielen Dank es hat alles Prima funktioniert!
     
  9. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Na prima, aber in Zukunft keine kompletten Beiträge zitieren, könntest sonst trouble mit dem MOD bekommen.
    [​IMG]


    [​IMG]
     
  10. Bärle2000

    Bärle2000 Byte

    OK alles klar!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen