1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WIN xp WIEVIEL SPEICHERß

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von malcolmX, 31. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malcolmX

    malcolmX Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    99
    hALLO;

    hABE WIN xp pROF:UND MÖCHTE GERNE WISSEN WIEVIEL speicher er verträgt.Habe zur zeit 1x corsaair ddR 512 und 1 x ddr 256beides PC 400.(768)
    Dann habe ich noch ein samsung ddr512 pc 2700 Speicher.Soll ich den samsung und den corsair zusammen einbauen(1GB) oder soll ich es mit 768 Ram lassen?(beides corsair?)Ist gemischt schlechter?

    MfG

    Malcolmx Niko
     
  2. fisherman

    fisherman Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    126
    Hi,
    um diese Frage brauchst Du Dir nicht den Kopf zerbrechen.
    Entweder Du probierst es einfach aus oder Du lässt XP mit diesem üppigen Speicher weiterarbeiten.
    Mit diesem momentanen Speichervorrat könntest Du locker auf eine Auslagerungsdatei verzichten, sofern Du nicht "Monsterprogramme" ausführst.

    mfg Fisherman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen