1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win XP will 2te festplatte formatieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von billyjo1985, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. billyjo1985

billyjo1985 Byte

Hey,
    habe mir eine neue Festplatte gekauft, auf der habe ich Win XP installiert, die alte ist Slave(auf der ist auch XP installiert - > das soll mal so sein). Nun habe ich noch wichtige Daten auf der alten Festplatte und möchte die gern auf die neue kopieren, im Explorer erkennt er zwar die 2 Festplatte, will die aber immer erst formatieren(nich so gut da ich die daten ja noch brauch)*G*. Wie kriege ich nun meine Daten von der Alten auf die Neue Platte????

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!
    MFG HAGEN

2. draco.ophelia

draco.ophelia ROM

naja ich würde es erstmal mit knoppix probieren und dann weiter sehen?!

greez*

3. billyjo1985

billyjo1985 Byte

Knoppix???
    Woher nehmen wenn nicht stehlen???
    Downloaden???
    Mit ISDN???

Was is das überhaupt???*GG*

MFG

4. billyjo1985

billyjo1985 Byte

Hey,
    also mit Knoppix kann ich zwar auf alle dateien auf beiden festplatten zugreifen, aber beim kopieren krieg ich die Fehlermeldung
    "Ordner /mnt/hda1/ORDNER lässt sich nicht erstellen. "
    Ob wohl beide Festplatten auf Lesen und Schreiben gestellt sind(unter Knoppix), sowie das Häkchen vor "nur lesen" (oder so) entfernt wurde.
    Muss ich unter Win noch zusätzliche Einstellungen machen um kopieren zu können???

MFG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen