1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Win XP will 2te HD Formatieren mit wichtigen Daten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Coowy, 29. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coowy

    Coowy ROM

    zuerst hatte ich eine HD in meinem PC IDE

    ich schloss dann eine zweite HD an (Maxtor 160GB) IDE, welche vorher an einem anderen PC war. Windows erkennt zwar die HArddisk aber sie wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt....

    ich habe es auch scho unter der Verwaltung versucht die HD zu bezeichnen. Windows sagt aber das ich die HD zuerst formatieren muss.....t.t

    gibt es eine möglichkeit das ich die HD funkt und meine Daten erhalten bleiben??

    thx für eure hilfe
     
  2. Coowy

    Coowy ROM

    irgendwie klappt das nicht...
    in der Computerverwaltung sehe ich zwar die HD
    aber bei Volumen steht kein Laufwerk buchstabe
    ich kann nur die HD anklicken
    ....
    .... und auf Partition löschen kilcken....

    ist es nicht möglich das ich die dateien auf der HD behalte?

    thx für eure antworten
     
  3. UKW

    UKW Megabyte

    Wenn du das mit der "48-Bit-LBA-Unterstützung" nicht hin bekommst dann baue die Platte erstmal wieder in den PC ein in dem sie vorher war und schaue ob sie da läuft und du auf die Daten zugreifen kannst. Wenn nicht hast du wirklich ein Problem.

    UKW
     
  4. Coowy

    Coowy ROM

    sie wird wirklich überall erkannt meine Maxtor 6Y160PO HD
    nur nicht im arbeitsplatz wird sie angezeigt...


    :heul: :heul: :heul: :confused: :confused: :confused:
     
  5. Coowy

    Coowy ROM

    beides mal windows XP
    ja nur eine partition

    bim anderen PC konnte ich die HD mit dem MAX BLast installieren von Maxtor... aber leider muss man immer zuerst die HD formatieren......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen