Win XP will nicht neu starten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ZSUA, 20. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZSUA

    ZSUA ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein echt nerviges Problem, ich bin gerade dabei einen neuen Rechner zu konfigurieren. Nach der Win XP Installation und nach der Partitionierung will der Rechner einfach nicht mehr neustarten. Der Moni bekommt anscheinden kein Signal mehr vom Rechner und blinkt nur, der Rechner ist aber noch an. Ich muss dann jedes mal hinten am Netzteil den Schalter auf off stehen, damit der PC überhaupt ausgeht. Das Prob tritt immer auf wenn ich zum Neustart aufgefordert werde, oder XP einfach neu starten will.

    Ich habe WinXP Prof + SP2 (Prob trat aber schon ohne SP2 auf), das ASUS A8N-E, AMD64 3500+ und ne X850XT von Sapphire. Habe bei Energieopionen schon alles auf "Nie" eingestellt, bringt aber nichts.
    Vielleicht weiß jemand von euch mehr!
     
  2. mkstoe

    mkstoe Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    285
    Wenn ich das richtig verstehe bootet der PC zwischendurch auch durch?
    Schau mal in die Ereignisprotokolle, warum er das macht.
     
  3. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Vielleicht liegts ja auch am Monitor. Wenn er bootet ist ja alles ok. Kannst ja mal mit anderem Monitor versuchen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen