Win XP: winxp deutsch version auf winxp englisch version installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von juliuscäsar, 28. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juliuscäsar

    juliuscäsar Guest

    Hallo ihr experten,
    also ich habe in meinem rechner 2 festplatten und irgendwie habe geschaft winxp darauf zu installieren. Anfängerglück würde ich sagen. Hatte größe Probleme damit gehabt.

    Meine Frage bevor ich was etwas falsch mache, brauche euer Rat.

    Was alles muss ich tun, wenn ich auf den jetzigen winxp-englische Version (die cd war keine multilanguage, so dass nur keine Sprachauswahl möglich war)eine winxp deutsche version installieren möchte. (diese CD ist auf deustch.Mango diese Cd. Sie ist nicht bootfähig)

    Bitte um euer Rat danke
     
  2. andreasich1

    andreasich1 Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    8
    diese CD ist auf deustch.Mango diese Cd. Sie ist nicht bootfähig)
    als original cd sollte sie bootfähig sein...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen