win xp x64 hat win xp zerschossen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Sniper3258, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sniper3258

    Sniper3258 ROM

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1
    beim start von win xp kommt immer dieser fehler:
    Windows could not start because following file is missing or corrupt
    <windows root>\system32\ntoskrnl.exe.
    Pleas re-install a copy of the above file.
    nun hab ich in forum nach geschaut was darüber alles drin steh und bin auf das gestossen:
    FIXMBR C:
    FIXBOOT C:
    COPY x:\I386\NTLDR C:\
    COPY x:\I386\NTDETECT.COM C:\

    wenn ich das in der Wiederherstellungskonsole eingebe kommt immer das ich keinen zugriff darauf bekomme.
    HILFE
    Ich will mein xp nicht nochmal neuinstallieren
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Sniper3258

    Statt einer Neuinstallation könntest du eine Reparaturinstallation versuchen. Vorteil: Deine installierten Programme bleiben erhalten. Du musst lediglich das aktuelle Service-Pack 2 und alle nach dem SP2 erschienenen Updates wieder installieren.

    Ist in der Installations-CD von Windows XP bereits das SP2 integriert, brauchst du nur die danach erschienenen Updates wieder installieren. Du kannst aber auch das aktuelle Update-Pack für Windows XP SP2 herunterladen und installieren und danach die Windows-Update-Seite besuchen.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen