win xp x64 hat win xp zerschossen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Sniper3258, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beim start von win xp kommt immer dieser fehler:
    Windows could not start because following file is missing or corrupt
    <windows root>\system32\ntoskrnl.exe.
    Pleas re-install a copy of the above file.
    nun hab ich in forum nach geschaut was darüber alles drin steh und bin auf das gestossen:
    FIXMBR C:
    FIXBOOT C:
    COPY x:\I386\NTLDR C:\
    COPY x:\I386\NTDETECT.COM C:\

    wenn ich das in der Wiederherstellungskonsole eingebe kommt immer das ich keinen zugriff darauf bekomme.
    HILFE
    Ich will mein xp nicht nochmal neuinstallieren
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Sniper3258

    Statt einer Neuinstallation könntest du eine Reparaturinstallation versuchen. Vorteil: Deine installierten Programme bleiben erhalten. Du musst lediglich das aktuelle Service-Pack 2 und alle nach dem SP2 erschienenen Updates wieder installieren.

    Ist in der Installations-CD von Windows XP bereits das SP2 integriert, brauchst du nur die danach erschienenen Updates wieder installieren. Du kannst aber auch das aktuelle Update-Pack für Windows XP SP2 herunterladen und installieren und danach die Windows-Update-Seite besuchen.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen