Win XP zickt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dragonfly169, 6. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dragonfly169

dragonfly169 ROM

Hallo zusammen - habe ein mittelschweres Problem mit mit meinem Win XP Home - nach einem Sasservirusbefall brachte der Virenscanner trotz aller updates sporadisch eine kryptische Fehlermeldung, daß in einer Datei name ? (Hex adresse ) die Signatur des SasserB stecken würde - als Datei löschen ( ich bin da radikal) ging auch ganz gut - aber jetzt bootet der Rechner nicht mehr -> d.h Windows startfenster erscheint Bildschirm wird schwarz und Cursor blinkt ( stundenlang)
    einzig im abgesicherten Modus ist als Admin eine Anmeldung möglich -> alles schaut normal? aus ! Keine Fehler in der Hardwareliste auch der Inhalt der Laufwerke ist vollständig vorhanden ! ? Ein Versuch mit der Rep-Funktion brachte auch keine Besserung Sstem hängt sich beim Laufwerk prüfen auf ?

Rechner: Fujitsu-siemens PIV 2.6 GHz - 512 MB
    Masteplatte Seagate 160 GB über Raidcontroller 2 x 40 GB Samsung - Ati 9200 SE - Nec 1300A + DVD ROM ( keine Ahnung)
    hat jemand einen Tipp - ich mag net neuinstallieren :-((

2. Donmato

Donmato Megabyte

und du bist sicher das du eine neuinstallation gemacht hast
    und nicht nur "drübergebügelt"

neu heißt "format c:"

dann sollte es laufen
    beim drüberbügeln hast du meist noch reste

3. dragonfly169

dragonfly169 ROM

beim Versuch der Neuinstallation -> gleiches Ergebnis
    Windows lädt seine Treiber -> beim Punkt Installationslaufwerk prüfen -> verabschiedet sich der Rechner - > friert ein -> nur auschalten am Hauptschalter möglich ?! und nun ??!

schoene Zeit

4. Donmato

Donmato Megabyte

- ich mag net neuinstallieren :-((

solltest du aber
    is der beste tipp den du kriegen kannst

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen