Win xp

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von EyErenler, 2. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EyErenler

    EyErenler Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    138
    Hallo ich habe eine 80 GB platte mit 2 Partitionen hatte auch 2 mal Xp instaliert habe aber die 2 partition formatiert und wenn ich rechner hoch fahre steht 2 mal xp wie kann ich diesen eintrag lösche
    danke im voraus
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Start / ausführen / Msconfig / Boot.ini

    alle Startpfade überprüfen

    J2x

    BTW: Schreibe beim nächsten mal bitte einen Aussagekräftigen Titel. >WinXP< in einem >Windows XP< Forum ist wohl nicht sehr elegant ;-)
     
  3. Modder

    Modder Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    51
    Moment.... irgendwie komm ich da ned ganz mit.
    Also: du hast deine 80GB HDD in 2 Partitionen unterteilt und auf jede Partition WinXP aufgespielt. Nun hast du eine Partition wieder formatiert und WinXP nur noch auf einer drauf.
    Jedoch steht beim Hochfahren 2mal WinXP da.
    Hab ich das so richtig verstanden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen