Win XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von invitus, 8. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. invitus

    invitus Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    154
    Hi,

    habe ein Problem. WinXp ist bei mir im Moment nicht länger als 5-10 Minuten in der Lage zu arbeiten. Dannach kann ich nichts mehr machen. Kein Ordner läßt sich öffnen, nicht mal einen regulären Neustart über das Startmenü kann ich machen. Die Menüleiste bei den bereits geöffneten Ordnern sieht dann anders aus. Habe mir kurz vorher Mozilla 1.7 draufgespielt, hat das was damit zu tun? Habe mittels Sfc /scannow das Betriebssystem "repariert" das Ergebniss ist das gleiche. Nach einem Neustart (mittels resettaste) funktioniert der Rechner wieder für ungefähr 10 Minuten. Die Temp. der CPU liegt bei 39 Grad, dass kann es also nicht sein.

    Bin für jeden Tipp dankbar, habe keine Lust die Kiste schon wieder platt zu machen.

    Gruß
     
  2. TKA|Gö

    TKA|Gö Byte

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    vielleicht hat Windows vor der Installation von Mozilla einen Wiederherstellungspunkt angelegt. Davor lief doch alles sauber oder? Wenn ja, dann empfehle ich dir das System zu diesem Zeitpunkt wiederherzustellen.

    Mit freundlichem Gruß
    TKA
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen