Win XPpro Diagnose Tool

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Magician, 11. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magician

Magician Byte

Liebe Forumianer,
    hatte auf meinem Windows 95 ein sehr nützliches Tool "Check It", das ich ofters verwendete. Seit einigen Monaten bin ich auf Win XP pro umgestiegen. Gibt es für XP ein vergleichbares oder noch empfehlenswerteres Tool? Die alte Firma scheint nicht mehr zu existieren.
    Vielen Dank im Voraus für die vilen Hinweise!
    Magician

2. No Aloha

No Aloha Halbes Megabyte

3. Magician

Magician Byte

Halo No Aloha,
    vielen Dank für Deinen Hinweis und dem Link! Ich hatte schon über Google den Link angeklickt gehabt und mich kurz über das Tool informiert. Mit meinem Thread wollte ich hauptsächlich sehen, ob es vielleicht noch andere empfehlenswerte Tools gibt und welche Erfahrungen man damit gemacht hat.
    Nach Deiner "Empfehlung" werde ich mir jedenfalls "sisoftware" näher anschauen!
    Nochmals herzlichen Dank!
    Magician

4. rolando62

rolando62 Kbyte

No Aloha!
    Teste 30 Tage Vollversion von "TuneUp 2004"! http://www.tuneup.de
    Dieses Utilities bringt Dein PC auf Vordermann! Auch mit "AIDA32" -kostenlos- im Downloadbereich der "PC-Welt" erhälst Du alles über den PC angezeigt!
    Roland

5. Magician

Magician Byte

Hallo Rolando 62,
    vielen Dank für Deine beiden Hinweise! "Aida 32" kannte ich schon. Habe mir die "neuere Version"?, "Everest" bereits installiert und finde dieses Tool für einen PC-Laien wie mich als "Steckbrief" ganz ausgezeichnet!
    Werde mir auch "Tune Up 2004 anschauen. Hoffe, dass es in deutsch ist oder zumindest nicht so viele für mich unverständliche englische Fachausdrücke enthält, wie "SiSoft Sandra"
    Magician

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen