Win XPpro Diagnose Tool

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Magician, 11. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magician

    Magician Byte

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    18
    Liebe Forumianer,
    hatte auf meinem Windows 95 ein sehr nützliches Tool "Check It", das ich ofters verwendete. Seit einigen Monaten bin ich auf Win XP pro umgestiegen. Gibt es für XP ein vergleichbares oder noch empfehlenswerteres Tool? Die alte Firma scheint nicht mehr zu existieren.
    Vielen Dank im Voraus für die vilen Hinweise!
    Magician
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
  3. Magician

    Magician Byte

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    18
    Halo No Aloha,
    vielen Dank für Deinen Hinweis und dem Link! Ich hatte schon über Google den Link angeklickt gehabt und mich kurz über das Tool informiert. Mit meinem Thread wollte ich hauptsächlich sehen, ob es vielleicht noch andere empfehlenswerte Tools gibt und welche Erfahrungen man damit gemacht hat.
    Nach Deiner "Empfehlung" werde ich mir jedenfalls "sisoftware" näher anschauen!
    Nochmals herzlichen Dank!
    Magician
     
  4. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    No Aloha!
    Teste 30 Tage Vollversion von "TuneUp 2004"! http://www.tuneup.de
    Dieses Utilities bringt Dein PC auf Vordermann! Auch mit "AIDA32" -kostenlos- im Downloadbereich der "PC-Welt" erhälst Du alles über den PC angezeigt!
    Roland
     
  5. Magician

    Magician Byte

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    18
    Hallo Rolando 62,
    vielen Dank für Deine beiden Hinweise! "Aida 32" kannte ich schon. Habe mir die "neuere Version"?, "Everest" bereits installiert und finde dieses Tool für einen PC-Laien wie mich als "Steckbrief" ganz ausgezeichnet!
    Werde mir auch "Tune Up 2004 anschauen. Hoffe, dass es in deutsch ist oder zumindest nicht so viele für mich unverständliche englische Fachausdrücke enthält, wie "SiSoft Sandra"
    Magician

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen