win xppro und norton antispam2004

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sdc, 14. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    hallo
    weiss mir niemand wo (file und ordner) mir die blockier- und zulassungsliste von norton antispam 2004 gespeichert werden ?
    gruss sdc
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Da musst du im Programm mal unter Optionen nachschauen. Da steht der genaue Speicherordner.
     
  3. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    @schwarzm
    danke, soweit war ich auch schon, nur da steht nirgends der speicherort der zulassungs-und der blockierliste. ich habe einen neuen xppro pc gekauft und möchte nun (das file) meine zulassungs-und blockierliste von meinem alten pc auf das neue system kopieren. geht das überhaupt ?
    gruss sdc

    denn von norton bekommt man ja keine antwort !
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.607
    Die Liste kann man doch bestimmt übertragen/exprotieren/importieren oder sichern? Wenn du damit den Dateinamen rausbekommen kannst, kanst du die Liste mit dem Namen über die Windows-Suche auf der Platte suchen.
    Mal ein Tipp, wo sie sein könnte: Eigene Dateien/aktueller Benutzer, Gemeinsame Programme, im Norton-Ordner :rolleyes:
     
  5. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    hallo deoroller
    ich finde nirgends einen eintrag,hast du mir sonst noch einen tip ?
    gruss sdc
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.607
    Ich habe keine Norton Sachen auf dem PC und werde mir auch davon keines um mal nachzugucken installieren.
    Hier muss jemand weiterhelfen, der das Tool auch hat oder eben der Support.
     
  7. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    hallo deoroller
    von norton suport hört man leider nichts, ich hoffe dass mir jemand anderes helfen kann.
    danke sdc,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen