Win03 Ent., Soundkarte inaktiv?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DarkPressure, 1. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkPressure

    DarkPressure Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    32
    Hi, also ich hab folgendes Problem:
    Avance AC97 Audio, ist meine Onboard Soundkarte dere Treiber korrekt installiert ist und auch ohne Fehler von Win03 akkzeptiert wird. Da man bei Win03 erst Audio aktivieren muss, habe ich das auch getan und nach dem Neustart lief dennoch kein Sound. Ich prüft die Audio Optionen und merkte, dass er nur "Microsoft RDP-Audiotreiber" hatte. Ich konnte nirgendswo meine Soundkarte aus Audiogerät auswählen, obwohl sie nach wie vor korrekt installiert war/ist.
    Ich hoffe das Problem geht hervor und mir kann jemand helfen ^^
     
  2. DarkPressure

    DarkPressure Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    32
    -- ERLEDIGT --
    Anscheinend hat nur der "Administrator" Recht die Soundkarte zu benutzen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen