Win16 Teilsystem - Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hazett, 4. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hazett

    hazett ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo. Ich erhalte folgende Fehlermeldung, wenn ich ein exe-Datei starte, die wiederum eine Installationsroutine startet:
    WIN 16-Teilsystem (steht oben im blauen Balken), Text: "C:\DOKUMEN~1\BRO~1\LOKALE~1\TEMP\. Eine für die Initialisierung benötigte temporäre Datei konnte nicht angelegt oder geschrieben werden. Stellen Sie sicher,dass der Verzeichnispfad besteht und das genügend Speicherplatz zur Verfügung steht."
    Selbstverständlich existiert dieser Pfad und alle angegebenen Ordner! Was ist zu tun? Ich weiß 100%ig, dass ich die exe-Datei vor ca. 1 Jahr schonmal habe laufen lassen - ohne Probleme. Jetzt geht nichts mehr. Übrigens auch mit verschiedenen anderen Installationsprogrammen. Dank auch für die Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen