1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win16-Teilsystem nicht genügend Ressour.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Hopala, 22. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hopala

Hopala ROM

Hilfe, hab ne neue Kiste. Immer wenn ich viele Bilder herunterlade erscheint:
    Das Win16-Teilsystem verfügt nicht über genügend Ressourcen, um weiter ausgeführt zu werden zu können, klicken Sie auf "OK", schließen Sie alle Anwendungen, und starten Sie den Computer neu.

Was soll das? Das nervt echt. Dieses Problem hatte ich noch nie. Hat zuvällig jemand ne Idee?? Vielen Dank schon im Voraus.

2. gert12349

gert12349 Halbes Megabyte

Na ja, mit 2,53 Herz liegt dein PC wohl in den letzten Zügen :-) Habe ein bisschen gegoogled und nichts brauchbares gefunden. Bei Win2000 sorgte manchmal Norton Antivirus für diese Fehlermeldung. Abhilfe ist Deinstallation und anschließende Neuinstallation. Versuche doch mal herauszufinden, welche 16-Bit Prozesse bei dir werkeln. Diese Angaben gibts vielleicht in der Systemsteuerung. Ich kenne mich mit WinXP noch nicht so gut aus, arbeite gerade mit WinME und müsste jetzt meinen Rechner mit XP booten, um nachzuschauen.

Gruß Gert

3. Hopala

Hopala ROM

Hallo Gert,
    ich hab Windows XP. Mein Computer hat 2,53 Herz und 512 MB Arbeitsspeicher. Herunterladen: Ganz normal über t-online und die XP-Programm.

4. Hopala

Hopala ROM

Hallo Gert,
    ich hab Windows XP. Mein Computer hat 2,53 Herz und 512 MB Arbeitsspeicher. Herunterladen: Ganz normal über t-online und die XP-Programme.
    [Diese Nachricht wurde von Hopala am 22.01.2003 | 00:32 geändert.]

5. gert12349

gert12349 Halbes Megabyte

Bitte mehr Infos: welches Betriebssystem, welche Hardwareausstattung und mit welchem Programm lädst du die Bilder herunter?

Gruß Gert

6. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, schau mal hier http://www.dicky-arts.de/cgi-bin/forum/script/computerdirk/View/1043070403

Direkte Hilfe steht zwar nicht da, aber du bist nicht allein mit dem Problem.

MfG Steffen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen