Win16-teilsystem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von pinki4711, 11. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pinki4711

    pinki4711 ROM

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,ich habe da ein problem.immer wenn ich ne weile online bin kommt dann irgendwann diese fehlermeldung:das Win16-Teilsystem verfügt nicht über genug ressuourcen,um weiterausgeführt werden zu können,klicken sie auf"ok"schließen sie alle anwendungen und starten sie den computer neu.meine frage:wie kann man das abschalten?ich habe auch schon unter "ausführen"regedit"eingegeben und da ne einstellung von"no" auf"yes"gemacht.aber hat sich nichts geändert.leider:(kann mir vieleicht jemand helfen???wäre echt nett von euch mfg pinki4711
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    DVerwendest du eine 16 bit-Anwendung? Womit bist du im I-Net, was läuft noch, auch im Hintergrund?
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    <<ich habe auch schon unter "ausführen"regedit"eingegeben und da ne einstellung von"no" auf"yes"gemacht>>

    Was hast du genändert? Änderungen in der Registrierung solltet man nicht machen ohne zu wissen was man macht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen