WIN2000= Alle Fenster auf einmal schließen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von carptor, 22. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carptor

    carptor Kbyte

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    ich suche einen Shortcut, der alle geöffneten Fenster auf einmal schließt, also in die untere Leiste verkleinert.
    Ich habe schon gelesen, dass es sowas für XP gibt, aber nichts gefunden für Win2000.
    Kann jemand helfen?

    Gruß carptor
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    [Windowstaste] M

    (gleichzeitig drücken)
     
  3. carptor

    carptor Kbyte

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    175
    Hallo CaptainPicard, :aua:

    ich muss mich erst einmal entschuldigen, denn was ich vergessen habe zu sagen ist, dass ich an einem Notebook arbeite, an dem es die Windowtaste noch nicht gibt. Denn den von Dir genannten Shortcut hatte ich hier in pcw schon in einem Tipp gelesen.
    Ich weiß nur, wie ich die START-Taste gedrückt bekomme. Aber das ist wohl egal?!!

    Gruß carptor
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Wieso benutzt du nicht das Symbol des IE (Desktop anzeigen) neben dem Start-Button?
     
  5. carptor

    carptor Kbyte

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    175
    Ooohh, das ist schon echt gut! Zwar kein Tastaturgriff, aber warum sehe ich das nicht?!?! ;-(
    Danke!
    Gruß carptor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen