win2000 auf zweiter platte installieren?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von chrisler, 21. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrisler

    chrisler Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2000
    Beiträge:
    21
    ich habe in meinen rechner eine neue festplatte eigebaut und möchte darauf win2000 installieren. auf der ersten platte soll weiterhin w98 laufen. die neue habe ich bereits mit pqmagic auf ntfs formatiert. ich möchte schlussendlich mit dem "ranish-bootmanager" den start auswählen, da ich dieses programm bereits kenne.
    muss ich nun meine alte platte ausbauen, damit ich win2000 auf die neue platte bekomme oder kann ich bei der installation auswählen wo ich win2000 haben möchte. bin dankbar für jede hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen