Win2000: Autoplay

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von darkthrone, 23. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkthrone

    darkthrone Byte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    97
    Hi
    bei mir ist der Eintrag "autoplay" im kontextmenu der cdrom laufwerke nicht eingetragen

    ich habe auch schon die lösung gefunden
    http://www.dslreports.com/faq/3698

    aber da mein win2000 deutsch ist: was heisst "shell hardware detection" im dt. win2000?

    vielen dank im voraus!
     
  2. Chrissi-San

    Chrissi-San Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    29
    Der Tip ist nur für XP also gibt es den Punkt unter 2000 nicht, vielleicht suchst du mal unter www.winfaq.de und findest dort eine Lösung

    mfg

    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen