Win2000 bei neuem Motherboard+CPU

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Vesparoller, 5. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vesparoller

    Vesparoller Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2000
    Beiträge:
    88
    Hallo,
    das bei der Installation von Win2000 und einem neuen Asus-Motherboard der Promise-Controller mit eingebunden werden muß, habe ich mittlerweile rausgefunden.
    Aber: Meine bestehende Festplatte mit Win2000 und vielen Programmen wollte ich jetzt in einen neuen Tower mit MST Motherboard und 800 AMD Athlon einbauen. Leider kommt beim Starten immer wieder der beliebte BlueScreen mit der Meldung "Inaccesible Boot Device".
    Wie kann ich den möglicherweise notwendigen neuen Controller in die bestehende Win2000-Konfiguration einbinden, wenn ich nicht mal komplett starten kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen