Win2000 Boot CD

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ministry.ch, 29. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ministry.ch

    ministry.ch Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    33
    Hallo Leute

    Ich habe das Problem dass ich die Win2000 CD auf meine HD kopiert habe und leider die CD nicht mehr finde. Nun habe ich einfach die Daten auf der HD auf eine CD gebrannt nur ist diese CD nicht bootfähig.
    Weiss jemand von Euch wie ich das wieder hinbekomme?? Habe keine Lust jedesmal mit den Disketten die Installation zu beginnen!

    Danke für Eure Hilfe
    ministry.ch
     
  2. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Hi!

    Hier steht ein Artikel zum Erstellen einer bootfähigen Windows 2000-SP2-CD. Denk dir einfach das Extrahieren des SP2 weg und erstellen dann die CD.
    http://www.winhelpline.com/daten/index.php?shownews=294
    Viel Spaß!

    Ultra
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen