win2000 bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von umo, 18. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. umo

    umo ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    2
    hallo,

    Nach Neuaufsetzen ( Dualboot) erscheint nach dem Startbildschirm der Bluescreen mit dem netten Hinweis, dass ein teil der Registry nicht mehr geladen werden kann. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder zu reparieren ohne das system wieder neu aufzusetzen??
    Sicherung der systemdateien habe ich noch vorher gemacht. der weg über Nothilfediskette mit Reparatur. hilft leider auch nicht. Wäre toll, wenn ich nicht- schon- wieder von ganz vorn anfangen müsste.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen